Text 15 Febr.

Update 1: Jetbrains hat gestern Version 2 von PhpStorm veröffentlicht. Wie ihr vielleicht wisst verwende ich PhpStorm seit einiger Zeit beruflich und privat und bin ziemlich happy. In so fern habe ich nichts gegen ein Feature-Update - insbesondere da alle, die eine Lizenz von PhpStorm 1.0 erworben haben, dieses Update für lau bekommen. Von den vielen Änderungen ist mir zuerst die neue Code Inspection aufgefallen, die mir erst einmal große Teile meines Codes um die Ohren gehauen hat. Na schön, ich gelobe Besserung bei der Definition von Klassen.

Update 2: In Sachen Zeitgeist-Framework arbeite ich gerade noch an dem Game Tutorial und der allgemeinen Dokumentation (welches OSS-Projekt tut das nicht?). Außerdem bin ich dabei neben dem Facebook-Userhandler noch einen für Twitter zu implementieren. Kurz: Login via Facebook und Twitter leicht gemacht und anschließend Zugriff auf das volle Rollen- und Rechtemanagement des Frameworks. Noch kürzer: Facebook-Games! Twitter-Games!

Frage: kennt eigentlich jemand lesenswerten Open Source PHP-Code von Browserspielen? Ich hatte mich vor einiger Zeit mal auf Google Code umgesehen, war aber nicht so begeistert. Ich würde gerne mal wieder etwas inspirierendes lesen.


Design crafted by Prashanth Kamalakanthan. Powered by Tumblr.